Vielseitige Ausbildung begeistert Besucher

Die vielen Besucher und Ehrengäste überzeugten sich an zwei Tagen von der hohen Qualität und den vielseitigen Ausbildungsmöglichkeiten an der HLW Türnitz.

Dabei präsentierten Schüler/innen und Lehrer/innen neben den Schwerpunkten FIT & LIFESTYLE bzw. EVENTS & MEDIEN auch die Sprachenvielfalt mit Englisch und Spanisch, genauso wie die kaufmännische Ausbildung und die kreativen Gegenstände

Im Speisesaal wurden die Gäste mit Pizza aus dem Holzofen verwöhnt. Ebenso gab es die Schulweine unserer Jungsommeliers zum Verkosten.

Für weihnachtlichen Duft im gesamten Schulgebäude sorgten die Schüler:innen in der Lehrküche, die zahlreiche Sorten Weihnachtskekse aus dem Ofen zauberten.

Im Beisein von Dechant Andreas Pirngruber, Bundesrätin Sandra Böhmwalder, Bgm. Christian Leeb, Vizebürgermeister Andreas Schubert, VS-Dir. Maria Molnar und unserem ehemaligen Elternvereinsobmann Karl Hinterwallner wurden auch die beiden Juniorfirmen vorgestellt.