007 – Unsere letzte Mission

Nach unzähligen Stunden intensiver Vorbereitung durften die beiden heurigen Maturaklassen der HLW Türnitz zum Maturaball 2023 einladen. Gemeinsam mit zahlreichen Ehrengästen, Eltern, Verwandten und Bekannten sowie zahlreichen Freunden starteten 31 Schülerinnen und Schüler – gemäß dem Motto dieses Balles – zu ihrer „letzten Mission“.
Nach der Eröffnungspolonaise sowie der Eröffnung und Begrüßung durch Dir. Mag. Bärbel Koupilek, MEd, sorgten die „Dirndl Rocker“ für ausgezeichnete Stimmung im Ballsaal, DJ Pimp sorgte für heiße Rhythmen in der Disco. In der Vinothek konnten sich die Ballbesucher u. a. vom Schulwein der HLW Türnitz überzeugen, im Kaffeestüberl konnte man sich von tollen Mehlspeisen verwöhnen lassen. Ein Schätzspiel, Heiratsstüberl, eine Fotobox sowie eine Mitternachtsverlosung mit zahlreichen Preisen durften bei diesem Ball natürlich nicht fehlen. Großen Applaus erhielten die Schülerinnen und Schüler auch für die selbst einstudierte Mitternachtseinlage.

Nach mehrjähriger Pause war dieser Maturaball eine tolle Veranstaltung, zu deren Gelingen den beiden 5. Jahrgängen herzlichst gratuliert werden darf.